G4 ramp pcg4 nivelador de muelle nuevo
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Marca:
G4 ramp
Modelo:
pcg4
Tipo:
nivelador de muelle
Año de fabricación:
2021
Ubicación:
Italia Certosa di Pavia (PV)7134 km de usted
Fecha de publicación:
3 dic 2024
Forkliftonline ID:
ZP29824
Se puede alquilar:
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Dirección
Italia, Lombardía, 27012, Certosa di Pavia (PV), Via A. Grandi 6
Hora local del vendedor:
10:53 (CET)
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G4 Energy srl
Italia
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4.8
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- Plataforma de conexión mod. G4A/B, de acero común, electrohidráulica, autonivelante con ciclo a
hombre presente. Compartimento de vivienda de hormigón a construir en hormigón armado. y apto para permitir la recuperación total
de la plataforma
Capacidad con carga concentrada en las ruedas del carro y sector frontal abatible
descansando sobre la carrocería del vehículo kg. 6000
Capacidad con carga estática y repartida con plataforma en posición de reposo bloqueada 10.200 kg
Excursión de trabajo desde la planta de almacén +10% / -8%
Altura paquete rampa (versión con aleta giratoria) mm. 650 aprox.
Equipo electrohidráulico ubicado a bordo del bastidor base
N ° 2 topes de goma maciza 100 x 100 x 300 h mm completos con placas, tornillos y pernos para la fijación;
Pulsador N° 1 + stop/seccionador, incorporado en la puerta del cuadro eléctrico (operación hombre presente)
Ciclo semiautomático - A: Subir/Abrir - B: Subir/Cerrar - C: Dejando el botón, la rampa se apoya contra la
carrocería del vehículo/lugar de descanso;
Tratamiento conservador (estándar) mediante cepillado, desengrasado de las partes oxidadas, pintado con
capa de antioxidante, más una de esmalte GRIS RAL 7005 y franjas amarillo-negras en las dos caras.
En la estimación se supuso un muelle con una altura de 1.200 mm.
a) REPOSAPIES con TAPA GIRATORIA
Dimensiones 2000 x 2500 mm + 380 mm de Solapa
b) Castillo autoportante, completo con compartimiento para alojar el lado hidráulico del vehículo,
parapetos de protección lateral, columna porta botoneras y pilares atornillables para la corrección de la
desnivel entre patio y nivel de muelle, soporte de carpintería para topes de goma "delta" aplicados
a ambos lados de la rampa, placas metálicas de 300 x 300 x 10 mm para permitir la distribución de cargas a
piso,
- Connection platform mod. G4A / B, made of common steel, electro-hydraulic, self-leveling with cycle a
man present. Concrete housing compartment to be built in reinforced concrete. and suitable for allowing total recovery
of the platform.
Capacity with load concentrated on the wheels of the trolley and folding front sector
resting on the vehicle body kg. 6000
Capacity with static and distributed load with platform in locked rest position 10.200 kg
Work excursion from the warehouse floor +10% / -8%
Ramp pack height (version with rotating flap) mm. 650 approx.
Electrohydraulic equipment located on board the base frame
N ° 2 solid rubber buffers 100 x 100 x 300 h mm complete with plates, screws and bolts for fixing;
N ° 1 button + stop / disconnector, incorporated in the door of the electrical panel (dead man operation)
Semi-automatic cycle - A: Up / Open - B: Up / Close - C: Leaving the button, the ramp leans against the
vehicle body / resting place;
Conservative treatment (standard) by brushing, degreasing the oxidized parts, painting with a
coat of anti-rust, plus one of RAL 7005 GRAY enamel and yellow-black stripes on the two sides.
In the estimate, a dock with a height of 1,200 mm was assumed.
a) FOOTRESTS with ROTATING FLAP
Dimensions 2000 x 2500 mm + 380 mm of Flap
b) Self-supporting castle, complete with compartment for housing the hydraulic side of the vehicle,
lateral protection parapets, push-button panel holder column and screw-up abutments for the correction of the
difference in height between yard and quay level, carpentry support for applied "delta" rubber buffers
on both sides of the ramp, metal plates of 300 x 300 x 10 mm to allow the distribution of loads a
floor
- Verbindungsplattform mod. G4A/B, aus Normalstahl, elektrohydraulisch, selbstnivellierend mit Zyklus a
Mann anwesend. Betonwohnungsabteil, das in Stahlbeton gebaut werden soll. und geeignet, um eine vollständige Wiederherstellung zu ermöglichen
der Plattform.
Tragfähigkeit bei konzentrierter Last auf den Rädern des Wagens und klappbarem Vorderteil
auf der Fahrzeugkarosserie aufliegend kg. 6000
Tragfähigkeit bei statischer und verteilter Last mit Plattform in verriegelter Ruheposition 10.200 kg
Arbeitsausflug aus der Lagerhalle +10 % / -8 %
Rampenpakethöhe (Version mit Drehklappe) mm. 650 ca.
Elektrohydraulische Ausrüstung an Bord des Grundrahmens
Nr. 2 Vollgummipuffer 100 x 100 x 300 h mm komplett mit Platten, Schrauben und Bolzen zur Befestigung;
Nr. 1 Taste + Stopp / Trennschalter, eingebaut in die Tür des Schaltschranks (Totmannbetrieb)
Halbautomatischer Zyklus - A: Auf / Öffnen - B: Auf / Schließen - C: Beim Verlassen der Taste lehnt sich die Rampe an
Fahrzeugkarosserie / Ruheplatz;
Konservierende Behandlung (Standard) durch Bürsten, Entfetten der oxidierten Teile, Lackieren mit a
Rostschutzbeschichtung, plus eine in RAL 7005 GRAU Emaille und gelb-schwarzen Streifen auf beiden Seiten.
Bei der Schätzung wurde ein Dock mit einer Höhe von 1.200 mm angenommen.
a) FUSSSTÜTZEN mit ROTIERENDER KLAPPE
Abmessungen 2000 x 2500 mm + 380 mm Klappe
b) Selbsttragendes Schloss, komplett mit Fach zur Unterbringung der hydraulischen Seite des Fahrzeugs,
seitliche Schutzbrüstungen, Drucktastenfeld-Haltersäule und aufschraubbare Abutments zur Korrektur der
Höhenunterschied zwischen Werft und Kaiebene, Zimmermannsunterstützung für eingesetzte „Delta“-Gummipuffer
auf beiden Seiten der Rampe Metallplatten von 300 x 300 x 10 mm zur Lastverteilung a
Boden,
- Plate-forme de connexion mod. G4A / B, en acier commun, électro-hydraulique, autonivelant avec cycle a
homme présent. Compartiment d'habitation en béton à construire en béton armé. et apte à permettre une récupération totale
de la plateforme.
Capacité avec charge concentrée sur les roues du chariot et secteur avant rabattable
reposant sur la carrosserie du véhicule kg. 6000
Capacité avec charge statique et répartie avec plate-forme en position de repos verrouillée 10.200 kg
Déplacement de travail depuis l'entrepôt +10 % / -8 %
Hauteur pack rampe (version avec volet tournant) mm. 650 env.
Équipement électrohydraulique situé à bord du châssis de base
N ° 2 tampons en caoutchouc plein 100 x 100 x 300 h mm complets avec plaques, vis et boulons pour la fixation ;
Bouton N ° 1 + arrêt / sectionneur, incorporé dans la porte du tableau électrique (fonctionnement homme mort)
Cycle semi-automatique - A : Montée / Ouverture - B : Montée / Fermeture - C : En quittant le bouton, la rampe s'appuie contre le
carrosserie du véhicule / lieu de repos ;
Traitement conservateur (standard) par brossage, dégraissage des parties oxydées, peinture avec un
couche d'antirouille, plus une en émail GRIS RAL 7005 et rayures jaune-noir sur les deux faces.
Dans l'estimation, un quai d'une hauteur de 1 200 mm a été supposé.
a) REPOSE-PIEDS AVEC VOLET TOURNANT
Dimensions 2000 x 2500 mm + 380 mm de Rabat
b) Château autoportant, complet avec compartiment pour loger le côté hydraulique du véhicule,
parapets latéraux de protection, colonne porte-boutons et butées vissées pour la correction de
différence de hauteur entre le niveau de la cour et celui du quai, support de menuiserie pour tampons en caoutchouc "delta" appliqués
de part et d'autre de la rampe, des plaques métalliques de 300 x 300 x 10 mm pour permettre la répartition des charges a
plancher,
uomo presente. Vano di alloggiamento in cemento da realizzare in c.a. ed idoneo a consentire il recupero totale
della pedana.
Portata con carico concentrato sulle ruote del carrello e settore anteriore ribaltabile
in appoggio sul cassone dell’automezzo kg. 6000
Portata con carico statico e distribuito con pedana in posizione di riposo bloccata kg.10.200
Escursione di lavoro dal piano magazzino +10 % / -8 %
Altezza pacco rampa (versione con flap rotante) mm. 650 ca.
Apparecchiature elettroidrauliche ubicate a bordo del telaio di base
N°2 respingenti in gomma piena da mm 100 x 100 x 300 h completi di piastre, viti bulloni per il fissaggio;
N°1 pulsante + stop/sezionatore, incorporati sullo sportello del quadro elettrico (azionamento uomo presente)
Ciclo semiautomatico – A: Salita/Apre - B: Salita/Chiude - C: Abbandonando il pulsante la rampa si appoggia al
cassone dell’automezzo/sede di riposo;
Trattamento conservativo (di serie) mediante spazzolatura, sgrassaggio delle parti ossidate, verniciatura con una
mano di antiruggine, più una di smalto colore GRIGIO RAL 7005 e strisce giallonere sulle due fiancate.
Nel preventivo è stata ipotizzata una banchina di altezza pari a 1.200 mm.
a) PEDANE con FLAP ROTANTE
Dimensioni mm 2000 x 2500 + 380 mm di Flap
b) Castello autoportante, completo di vano per il ricovero della sponda idraulica dell’automezzo,
parapetti laterali di protezione, colonna porta pulsantiera e piedritti a vite di regolazione per la correzione del
dislivello tra piano piazzale e piano banchina, supporto in carpenteria per respingenti in gomma a “delta” applicati
ai due lati della rampa, piastre metalliche da mm 300 x 300 x 10 per consentire la ripartizione dei carichi a
pavimento.
- Verbindingsplatform mod. G4A / B, gemaakt van gewoon staal, elektrohydraulisch, zelfnivellerend met cyclus a
mens aanwezig. Betonnen wooncompartiment te bouwen in gewapend beton. en geschikt om totaal herstel mogelijk te maken
van het platform.
Capaciteit met belasting geconcentreerd op de wielen van de trolley en opklapbare voorste sector
rustend op de carrosserie kg. 6000
Draagvermogen bij statische en verdeelde last met platform in vergrendelde ruststand 10.200 kg
Werkexcursie vanaf de magazijnvloer +10% / -8%
Hoogte laadklep (uitvoering met draaiklep) mm. 650 ca.
Elektrohydraulische apparatuur aan boord van het basisframe
N ° 2 massief rubberen buffers 100 x 100 x 300 h mm compleet met platen, schroeven en bouten voor bevestiging;
N ° 1 knop + stop / scheider, ingebouwd in de deur van het elektrische paneel (dodemansbediening)
Halfautomatische cyclus - A: Omhoog / Open - B: Omhoog / Dicht - C: Als u de knop verlaat, leunt de helling tegen de
carrosserie / rustplaats;
Conservatieve behandeling (standaard) door borstelen, ontvetten van de geoxideerde delen, schilderen met een
roestwerende laag, plus een van RAL 7005 GRIJZE email en geelzwarte strepen aan de twee zijden.
In de schatting is uitgegaan van een dok met een hoogte van 1.200 mm.
a) VOETSTEUNEN met DRAAIENDE KLEP
Afmetingen 2000 x 2500 mm + 380 mm Flap
b) Zelfdragend kasteel, compleet met compartiment voor het onderbrengen van de hydraulische zijde van het voertuig,
zijdelingse bescherming borstweringen, drukknop paneel houder kolom en schroef-up abutments voor de correctie van de
hoogteverschil tussen emplacement en kadeniveau, schrijnwerkondersteuning voor toegepaste "delta" rubberbuffers
aan weerszijden van de oprijplaat metalen platen van 300 x 300 x 10 mm om de lasten a . te verdelen
vloer,